Email zurück zur Homepage eine Stufe zurück
Die deutschen Politiker
Die deutschen Politiker – Schwerpunkt Bayern
"Verhältniswahl und Föderalismus garantieren, dass sich nach der Wahl nichts wirklich ändern wird"
Johannes Willms, SZ, 13.7.2002, S.III – arroganz Linksarroganz Literatur

SZ: Die Politiker der Weimarer Zeit waren bloß Mittelmaß ... gilt das auch für den Bundestag?
Wilhelm Hennis, Politikwissenschaftler: "Ja – weil es die besten Köpfe tendenziell in die Wirtschaft oder die Forschung zieht, dorthin, wo das große Geld sitzt. Was einem heutzutage im Bundestag geboten wird, das ist unter pari. Es ist unter dem Niveau, das wir als Bürger verlangen können.
SZ, 16.11.2001, S.11
Links
mdb Die/der Abgeordnete als institutioneller Feind des Bürgers
arroganz Die Arroganz unserer Politiker
beckstein Becksteins Kampf gegen Rechtsstaat ...
csu Die Beliebtheit der Politiker
kohl Die Untaten Helmut Kohls
csu Das Lügengebäude unserer Politiker
csu Politiker-Deutsch für Fortgeschrittene
csu Skandalpersonen der CSU
csu Warndatei
csu Zitate von und über Politiker
Literatur
Bei Amazon nachschauen   Bei Amazon nachschauen
falke PolitikerJutta Falke, Ulrich Kaspar. Politiker beschimpfen Politiker. Leipzig: Reclam 2001. Taschenbuch, 270 Seiten mishra
Robin Mishra: Wie ich lernte, die Politiker zu lieben. Ein Ratgeber für das Volk und seine Vertreter. Freiburg: Herder, 2009. Broschiert, 200 Seiten :
müller Politiker Albrecht Müller: Machtwahn: Wie eine mittelmäßige Führungselite uns zugrunde richtet. Droemer/Knaur, 2007. Broschiert, 368 Seiten

Dilettanten PolitikerThomas Rietzschel: Die Stunde der Dilettanten: Wie wir uns verschaukeln lassen.  Zsolnay, 2012. Gebunden, 256 Seiten wieczorek
Thomas Wieczorek: Die Dilettanten - Wie unfähig unsere Politiker wirklich sind. Knaur, 2009. Broschiert, 325 Seiten Politiker
Wer in der Politik mitreden will, braucht dieses Buch Bei Amazon nachschauen
Franz-Benno Delonge. Rückhaltlose Aufklärung. Politiker-Deutsch für Anfänger. Frankfurt am Main: Eichborn, 2000. Taschenbuch - 80 SeitenFranz-Benno Delonge Politiker Deutsch delonge
Politiker Deutsch Politiker-Deutsch für Fortgeschrittene – Was nicht in Franz-Benno Delonges Buch steht.
   

CSU,Menschenrechte,Amigos,Nazi,Politik,RAF,Scientology,Stasi
Email zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 24.3.2012