Email zurück zur Homepage eine Stufe zurück
Beschwerden
Beschwerden, Skandale, Foren
Dem Politiker ist der Bürger schnuppe, egal, wurscht, sch...egal. Keine Partei und kaum ein Abgeordneter bietet dem Bürger Hilfe an. Deshalb sind hier einige Beschwerdestellen aufgeführt, die zwar kaum helfen können, aber Skandale, Behördenwillkür usw. zumindest publik machen. Auch einige Foren von Abgeordneten sind aufgeführt.
Kaum etwas scheut ein Abgeordneter mehr als Kontakt mit dem einfachen Bürger.

Für alle Links gilt: Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Inhalten und kann keine Haftung dafür übernehmen, da ich keinen Einfluss darauf habe. – Forum Bürgerferne der Abgeordneten mit zahlreichen weiteren Links
Forum Nützliche Links zu und für AusländerForum Staatssicherheitsdienste
Forum Betrifft JUSTIZ ist ein Diskussionsforum für alle in der Justiz tätigen Juristinnen und Juristen
Forum fuer Buerger
Foren von Politikern und Parteien, die zwar moderiert, aber AFAIK nicht zensiert waren, aber
offensichtlich eingestellt wurden: Forum von Dirk Manzewski, SPD
Foren von Politikern und Parteien, die ihr Forum massiv zensieren
cduCDU Deutschlands - Forum - derzeit habe ich keine Zeit hier fast alle Politiker und Parteien einzutragen.
ForumJustizskandale – Weblog
missbrauchgegen-missbrauch e.V. Verein für Betroffene, Partner und Gegner von sexuellem Kindesmissbrauch
PiratenparteiForum der Piratenpartei Deutschland
Internet
Forum Schachforen
anwaltSchweizer Anwaltvergleich
ForumWirtschaftsverbrechen
Forum Anfang

Forum
Email zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 11.8.2008