Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
Lafontaine
Lügen von Oskar Lafontaine, Linke
HuberBundestagsseite zu Oskar Lafontaine
Oskar Lafontaine schriftlich vor der Bundestagswahl am 29. Juli 2005
"Ich bin für die Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft der Unternehmen in den IHKs und werde diese Frage im Wahlkampf und auch im Deutschen Bundestag, sofern wir dort einziehen werden, thematisieren."
Daran erinnert, schrieb Oskar Lafontaine am 18. Mai 2007 ausweichend über eine BVG-Urteil und über die Beitragsregelung bei der IHK.
Er zog in den Bundestag ein und hat die Zwangsmitgliedschaft nicht thematisiert.
lafontaine Keine freie Marktwirtschaft in Deutschlandlafontaine IHK – Zwangsinstrument
 

Lafontaine
Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 23.5.2007