Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück

Interview mit Uschi Glas (Auszüge)
sie weiss nichts, wird aber interviewtErwin Huber oder Uschi Glas Erwin Huber oder Uschi Glas
Wer soll in die Walhalla? Da bin ich jetzt glatt überfragt. Solche Fragen mag ich überhaupt nicht.
Was darf in Bayern unter keinen Umständen geändert werden? Unsere Gemütlichkeit, die Gelassenheit, die Feiertage, überhaupt alles!
Was können Sie an Bayern nun überhaupt nicht ausstehen? Mei, da tu ich mich hart (grübelt lange), nein, mir ist noch nichts Schlimmes begegnet.
Vollständiges Interview: Münchner Merkur, 17.Juni 2000, Seite 8  
Kommentar: Immerhin soll Frau Uschi Glas früher mal hübsch gewesen sein.
Nach einem Gerichtsurteil darf man weiter sagen, dass eine Gesichtscreme, die im Namen von Uschi Glas angerührt wird und die sie selbst benutzt (!), Pickel verursacht. Das Berliner Landgericht gab damit der Stiftung Warentest recht. Die Creme ist mangelhaft. SZ, 15.4.2005, S. 12


Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 15.4.2005