Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
Bruno Jonas
Bruno Jonas
* Passau 3.12. 1952, Kabarettist

“Da Zuagroaste is da klassische Bayer.”
Der Zugereiste ist der klassische Bayer.
Bruno Jonas in Lesezeichen, Bay.Fernsehen, 7.4.2002
  Bei Amazon nachschauen
Bruno Jonas. Gebrauchsanweisung für Bayern. München: Piper, 2002. Taschenbuch - 192 SeitenJonas Bruno Jonas

 Michael Mittermeier
* 3. April 1966 in Dorfen, Oberbayern, Kabarettist, Comedy-Künstler, Autor, Komiker
 – MittermeierMichael MittermeierMittermeierWikipedia
„Es ist die Pflicht der Politiker, den Leuten die Sorgen zu nehmen und nicht Ängste zu schüren, wie Söder und Seehofer das machen. Der Koalitionsgipfel kam viel zu spät.”
Zur Flüchtlingsmisere in Deutschland und Bayern 2015
„Was geht hier ab?” Michael Mittermeier über den Hass in der Flüchtlingsdebatte, sein USA-Gastspiel und sein Programm „Wild“, OVB, 9.11.2015, S. 31 – MittermeierMerkur
“... es geht darum, dass wir uns mit anderen Ländern beschäftigen. Dann kommen wir auch nicht dazu, das ernst zu nehmen, was der Seehofer [1] und die Merkel [2] kurz nach der Wahl vom Strache [3] in Wien verlautbart haben: »Multikulit ist tot.« »Die Zuwanderung muss gestoppt werden.«
"Diesen Mann sollte man kennen", SZ, 21.10.2010, S. 9
Erläuterungen
[1] Horst Seehofer, CSU
[2] Angela Merkel, CDU
[3] Heinz-Christian Strache (* 12. Juni 1969 in Wien) ist ein österreichischer Politiker der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ); eine rechtspopulistische Partei in Österreich. Im In- und Ausland wird dieser Partei ein Nahverhältnis zum Rechtsextremismus attestiert.
 

Bruno Jonas
Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 25.10.2010