Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
Schauspielerinnen, Schauspieler
Schauspielerinnen und Schauspieler
Mathieu Carrière
* 2. August 1950, Hannover – deutscher Schauspieler und Autor – CarriereMathieu CarrièreCarriereWikipedia
“Die Kirche maßt sich an, moralisches Vorbild zu sein. Das ist einfach nicht mehr glaubwürdig nach 2.000 Jahren Gemetzel und finsterster Barbarei.”
“Ich bin gegen Glauben allgemein. Ich halte das für sehr gefährlich. Religion ist eine Wahnwelt.”
Carriere“Menschen bei Maischberger” am 20.09.2011 in der ARD
“Ich glaube, Glaube ist sehr schädlich, weil er die Leute dazu bringt, sich vor Verantwortung und Freiheit zu drücken.”
In der TV-Sendung Sandra Maischberger: "Papst ohne Einfluss – Wer braucht noch Benedikt?", 20. Sept. 2011
CarriereRalf Dargent: „Fliegenfangen, Spontanheilung und das vierte Bier“, Welt Online 21. Sept. 2011
 

Schauspielerinnen, Schauspieler
Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 24.9.2011