Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
Stamm
Charles Lewinsky
* 1946 Zürich – LewinskyCharles LewinskyLewinskyWikipedia
„Wer mit dem Kopf denkt, muss auch mal seine Meinung ändern. Dem Arschdenker kann das nicht passieren. Er fängt praktischerweise immer gleich bei der Gewissheit an.”
Der A-Quotient. Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern. Zürich: Haffmans, 1994
Peter Stamm
* 18.1.1963 Weinfelden, Kanton Thurgau; Schweizer Schriftsteller
stammPeter StammstammWikipedia – Rezensionen: stamm Agnesstamm Ungefähre Landschaft
Rudolf von Bitter: "Spielt das Schicksal nur in Romanen eine Rolle?"
Peter Stamm: "Ich denke, das Schicksal ist eine Bezeichnung für Zufall von Leuten, die es nicht akzeptieren können, dass eben kein Sinn dahinter steckt."
Lesezeichen, Bayerisches Fernsehen, 12.11.2006
 

Stamm
Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 5.7.2012