Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
Miller
Arthur Miller
17. Oktober 1915 New York – 10. Februar 2005 Roxbury, Connecticut
Happy: "... everybody around me is so false that I'm constantly lowering my ideals ..." (S. 140)
Biff: "Let's hold on to the facts tonight, Pop." ......
Willy: "So don't give me a lecture about facts and aspects." (S. 198-199)
Biff: "Why am I trying to become, what I don't want to be?" (S. 217)
Alle Zitate aus Death of a Salesman, miller Rezension
Vladimir Nabokov
23. April 1899 Sankt Petersburg – 2. Juli 1977 Lausanne – nabokovWikipedia
"Auf der Teilnehmerliste stehen einige Autoren, die ich schätze, aber auch anderen - so Ilja Ehrenburg, Bertrand Russell und Jean-Paul Sartre - mit denen ich auf keinen Fall an irgendeinem Festival oder einer Tagung teilnehmen möchte"
So begründete Vladimir Nabokov warum er einer Einladung zu einer Konferenz von Schriftstellern während der Edinburgher Festspiele nicht folgen werde.
Der Spiegel, 13.6.1962, Seite 13
 

Miller
Email  zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 6.6.2005